Dienstag, 4. September 2012

Technische Probleme bei Douglas BoB

Wer heute morgen extra früh aufgestanden ist um seine Box of Beauty zusammenzustellen, wurde von dieser Meldung überrascht...Nun warten wir einfach mal geduldig und lassen uns überraschen, wann alles wieder funktioniert :-)


5 Kommentare:

  1. Den Satz kann ich schon auswendig! Die Probleme so früh am Morgen sind wirklich nervig! :/

    AntwortenLöschen
  2. Das neeeervt vor allem weil die meisten extra früh aufgestanden sind,in die Arbeit müssen und dann bis Nachmittag nicht auswählen können

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war das selbe Problem:( und als es dann ging waren leider sehr viele Produkte schon weg:((
    Bin dieses mal echt enttäuscht:(

    AntwortenLöschen
  4. hatte auch das selbe Problem ... echt ärgerlich so was :(

    LG
    coocoo

    AntwortenLöschen