Donnerstag, 13. September 2012

Top List der Kommentatoren :-)

Hallo liebe Leser,
ab sofort findet ihr am Ende unseres Blogs eine Top Liste der Kommentatoren. Klickt man dort auf Euren Namen, wird Euer Profil angezeigt. Ich fand dieses Gadget toll. Unter den ersten drei Kommentatoren verlose ich jeden Monat eine Blogvorstellung (wenn ihr das wollt )

Die genaue Beschreibung des Gadgets findet ihr auf dem Blog von  Catwalkfeeling.
Dort habt ihr den passenden Code und eine tolle Beschreibung wie ´s funktioniert :-)

Bis später, Eure Nine

6 Kommentare:

  1. Hab oben einen Link eingefügt wo du eine super Beschreibung findest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich Quasseltante ja schon wieder dabei ;-)
    Ich hab das Tool auch, das ist echt nett.
    LG und einen schönen Abend wünsch ich

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Gadget! Hab es auch seit einigen Tagen aktiviert! :)

    AntwortenLöschen