Freitag, 8. Juni 2012

Syoss Graphit Braun 3-86

Da ich dauernd meine Haare färbe, schaue ich natürlich auch immer nach günstigen Produkten die aber natürlich auch ihre Leistung bringen.



Syoss Haarfarbe hatte ich noch nie und da es bei uns bei Kaufland für 3,49 € im Angebot war, habe ich zugeschlagen. Normalerweise kostet das Produkt 4,99 €.





===Syoss ist ein Produkt von ===
Schwarzkopf & Henkel
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

===Ausprobiert habe ich die Farbe
3-86 Graphit Braun===

===In der Packung enthalten sind:===
Handschuhe, Anwendungsflasche mit Entwicklermilch, 1 Tube Color-Pflege Creme, 1 Päckchen Farb-Versiegelungs-Conditioner

===Das Mischen der Farbe=== ist einfach, man nimmt den Verschluss der Anwendungsflasche ab, drückt die Tube Color-Pflege Creme hinein, verschraubt das ganze wieder und schuttelt kräftig.

Das vermischen der beiden Komponenten dauert ein Weilchen, man muss schon 2-3 Minuten schütteln bis sich eine gleichfarbige Masse bildet.

===Beim Auftragen ===
gab es keine Probleme, da relativ kurzes Haar habe, reichte mir eine Packung. Es lies sich einfach auftragen und verteilen und ergab eine cremige, gut riechende,nicht tropfende Creme auf meinem Haar.

=== Auch während der Einwirkzeit die laut Hersteller 30min beträgt, tropfte die Farbe kein einziges mal auf meine Kleidung und trocknete auch nicht so aus wie man es vllt. von anderen Herstellern kennt.




=== Farbe die ich ausversehen auf den Ohren oder am Haaransatz === wiederfand, lies sich problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen.

===Das ausspülen=== war hier auch einfach,schnell war das Wasser klar und ich konnte den Versiegelungs Conditioner auftragen welchen ich nach kurzer Einwirkzeit auch wieder ausspülte. Dieser Conditioner hat einen sehr angenehmen Duft.

=== Im Handtuch === fand ich keine Spuren von Haarfarbe wieder,was man ja sonst auch immer mal wieder hat.

Da ich, wie man auf den Fotos erkennen kann, einen herausgewachsenen Ansatz hatte und meine letzte Haarfarbe ein Rotton war, hat die Syoss Coloration gute Arbeit geleistet und mir einen angenehmen Braunton ins Haar gezaubert.

Ich kann dieses Produkt voll und ganz empfehlen.











Kommentare:

  1. ich finde das ergebnis sieht echt toll aus!:)
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Ich war bisher mit den Syoss Colorationen auch immer zufrieden.
    Ich bin sehr gespannt wie sich euer Blog noch entwickeln wird, werde euch im Auge behalten:)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen