Freitag, 21. September 2012

[undboxing] die medpex Wohlfühlbox

Die medpex Wohlfühlbox bekommt ja nach und nach immer mehr Anhänger und das hat sie auch verdient.

Für 5,00 € + 2,90 Versand kann man sich alle 3 Monate eine der tollen Boxen bestellen. Der Inhalt bleibt immer bis zum Schluss geheim.

Wir haben unsere zweite Box und sind wieder zufrieden damit. Allerings hätten wir uns ein Duschgel oder eine Bodylotion gewünscht da in der SptemberBox in dieser Richtung gar nichts drin war. Trotzdem Daumen hoch für die MedpexBox und was drin war, seht ihr auf unserem Video.

Kommentare:

  1. Ich bin mit dem Inhalt meiner Glossybox auch ganz zufrieden :) Bin gespannt was ihr in der Box habt...

    Die Wohlfühlbox bekomme ich diesen Monat das 1. Mal und freu mich schon auf sie! Müsste hoffentlich heute ankommen!!

    AntwortenLöschen
  2. schönes video! :)

    habe grad durch dein video festgestellt, dass die Eucerin Handcreme und das Taoasis Lavendelöl gar nicht in meiner box vorhanden waren! :(

    dachte eigentlich alle boxen wären gleich aufgebaut..mhmm..

    aber trotzdem, meckern kann man bei dem inhalt nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber eigentlich ist doch überall das gleiche drin? Stand auf Deinem Zettel nichts davon mit drauf?

    AntwortenLöschen