Herzensangelegenheit

Eigentlich bettle ich nicht um Klicks für irgendwelche Seiten,Klicklisten oder sonst irgend etwas aber das hier liegt mir wirklich am Herzen.

In dem Krankenhaus in dem ich arbeite, gibt es auch eine Schule die Pflegefachhelfer ausbildet. Da das Geld in den Pflegeschulen auch nicht gerade locker sitzt, ist die Ausstattung der Lehrmittel natürlich auch extrem veraltet.

Die Schule benötigt für die Schüler dringend eine neue Puppe. An dieser können die Schüler alles lernen und die Puppe verhält sich von Symptomen her wie ein Mensch.

Leider kostet diese Übungspuppe 25.000 Euro und das ist natürlich eine riesen Menge Geld.

Auf Dshini möchte ich nun, in den kommenden Jahren, versuchen dieser Schule diese Puppe zu ermöglichen.

Man muss nicht zwingend auf dieser Plattform angemeldet sein um klicken zu können und jeden Tag kann von einer IP, einmal geklickt werden. Auf dem Wunsch werden dann pro Klick 8 Dshins, so nennt man diese Wertung, gutgeschrieben.

Ich würde mich freuen,wenn ihr uns hierbei unterstützen könnt und diese Aktion vielleicht auch weiter erzählt.

Kommentare: