Freitag, 28. September 2012

Wir sind mit unseremBlog entgültig umgezogen

So ihr lieben, unser Umzug ist nun vollständig abgeschlossen und wir freuen uns auf
www.testsofa.de auf Euch


6 Kommentare:

  1. Wo ist denn euer Goggle-Friend Kästchen? Ich find das auf dem neuen Blog nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. google friends ist leider nur für blogspot blogs,also plattformabhängig was wir sehr schade finden. Deswegen haben wir u.a. bloglovin was wir auch jedem bloginhaber bloglovin auf dem blog zur verfügung zu stelen das jeder folgen kann,nicht nur leser die das GFC tool haben

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar,vielen Dank für die Info.Werde nach meinem Schweizerdeutsch lernen Kurs direkt mal vorbeischauen.Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen