Dienstag, 12. Juni 2012

neuer SALE bei H&M

Bei H&M gibt es wieder neue Artikel im SALE. Über 40 Seiten zum stöbern und Schnäppchen machen. Ich liebe diese Seite und schaue regelmäßig rein und das eine oder andere Schnäppchen habe ich auch schon gemacht. Der Versand erfolgt auf Rechnung,also völlig unkompliziert und Rücksendung via Hermes auch kostenfrei.


5 Kommentare:

  1. Hab nach der Email von H&M sofort geschaut und bestellt...meine letzte Bestellung wurde bis auf zwei Teile storniert und ich musste fast nen Monat warten. Ich hoffe, dass ich diesmal einfach schnell genug war :) Habt ihr auch was bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir haben auch was bestellt,bei uns ist auch immer viel storniert und ich bin mal gespannt was dann tatsächlich ankommt. Ist immer wieder spannend. Meld dich mal wenn deins da ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. unsere Bestellung ist da, ging richtig flott diesmal :-)

    kann aber erst morgen alles genau anschauen da ich jetzt zum Spätdienst muss :-)

    AntwortenLöschen
  4. H&M hat auch irgendwo seine Qualitäten! :)

    AntwortenLöschen