Sonntag, 1. Juli 2012

brandnooz , die Juli Box ist da


Endlich haben wir gestern unsere erste Juli Box von brandnooz bekommen. Die Aufregung war schon ein wenig groß denn wir hatten ja vorher noch keine. 

 Diese Box kann man abonieren und bekommt sie, meist Ende des Monats, zugeschickt.
Für 9,99 € erhält man Produkte die neu auf dem Markt erschienen sind und manchmal noch gar nicht im Handel verfügbar sind. Versandkosten gibt es keine.


 Die Box wurde ein einem stabilem Karton geliefert und das innere war nicht mit Kunststoff sondern mit biologisch abbaubarem Füllmaterial ausgekleidet. So war auch die Ware sicher und konnte nicht kaputtgehen.



Inhalt der Box und der Wert:
-2x feelglück Serotonizer Mango Orange und Johannisbeere Banane
 UVP 19,80€   für 8x 110 ml  (finde ich extrem teuer) aber die schmecken echt wahnsinnig lecker,kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht

-Feinkost Dittmann UVP 0,99€  Süße Manzilla Oliven mit feinen Mandeln gefüllt- gar nicht mein Fall aber mein Bruder fand sie lecker 

-Limuh Asterix-Mix UVP 0,99€  glutenfreier Premium-Vitaldrink- ganz lecker aber ein komisches Gefühl einen Milchdrink aus der Dose zu trinken

-2x Mentos Kaugummis  UVP 1,25€    Mentos UP2U Erdbeere / Fresh Mint + Mentos UP2U Sweet Mint / Bubble Cool , ich finde diese Kaugummis super und die Mischung Frucht und Mentol mag ich ganz besonders.

-Zentis Leichte Früchte Erdbeere mit Stevia UVP 1,79€- fruchtige Konfitüre mit 30 % weniger Kalorien dank Stevia- ich hatte Stevia schon einmal probiert und fand es gar nicht gut aber die Zentis Marmelade mit Stevia schmeckt echt toll. Ich mag sie

-Riso Gallo Risotto Pronto Verdure UVP 1,99  Risotto mit verschiedenen Gemüsesorten- habe ich noch nicht probiert,werde ich aber noch tun und dann hier ergänzen

-Bahlsen Crispettis UVP 1,59€  Crispettis von Bahlsen sind knusprige dünne Kekse mit leckerer Schokolade und kleinen Erdnussstückchen- diese Kekse waren in null komma nix verschwunden. DIe ganze Familie fand sie superlecker und ich konnte leider nichts mehr davon probieren ;-) 

-2x Acti Fresh UVP 1,49€  Drops mit Stevia gesüßt- bis jetzt haben wir nur die Orange probiert und die waren gar nicht schlecht, Lemon ist noch nicht geöffnet.
 -------------------------------------------------------------------
Wert der Box 17,78€
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen