Samstag, 21. Juli 2012

Danke fenjal

fenjal sagt danke zu 1000 Fans auf facebook und verloste ein kleines Dankeschön-Probepäckchen welches heute ankam.
Ein kleiner Karton mit einem netten Breif, einem Duschgel und einer Bodylotion von fenjal sensitive und einer pinken Blume mit Saugnapf. Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich die fenjal Produkte mag und werde auch diese beiden sensitive Pröbchen benutzen. Diese beiden Pröbchen riechen auf jeden Fall schon einmal sehr gut, frisch und genau das was man sich im Sommer wünscht und wenn die Pflege auch so toll ist dann hat sich das Fan werden bei fenjal auf jeden Fall gelohnt :-) Die Blume wird auf jeden Fall einen Platz in meinem Auto finden!






Kommentare:

  1. Ihr wolltet gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen. Dazu müsst ihr diese allerdings einmal in eurem nächsten Post erwähnen und mir den Link zu dem Post schicken, damit von der Aktion auch andere Blogger etwas mitbekommen. :)
    Hier nochmal der Link zu meiner Blogvorstellung: http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html?showComment=1342956115807#c3635681011092860390

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (:
    Habe dir einen Blog Award verliehen: http://petitenatascha.blogspot.de/2012/07/blog-award.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen