Mittwoch, 1. August 2012

Das Grosse warten ;-)

Während wir mit ein paar Freunden einen Kurztrip auf den Campingplatz gemacht haben,warten wir trotzdem auf die heiss ersehnte Mail von Douglas. Auch wenn wir schon wissen, was das Originalprodukt sein wird und davon natürlich weniger begeistert sind, wollen wir sie nun endlich zusammenstellen :-)

Edit: Gerade hab ich im Netz gelesen das die Mail immer am 1.eines Monats kommt und das ist dann der kommende Montag :-) Also noch ein wenig warten... *Ungeduld*


Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe euch einen Award verliehen:)) find euer Blog sollte noch mehr Leser bekommen:))
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hättest du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen (du musst nicht leser werden)
    Liebe Grüße ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen