Donnerstag, 5. Juli 2012

Douglas Box of Beauty im Juli


Heute war es soweit, meine Box of Beauty ist angekommen. Kathis ist noch nicht da und wir haben auch noch keine Versandbestätigung bekommen aber eine ist da.
Am Montag bei der Auswahl dachte ich erst, das ich diesen Monat nicht so zufrieden sein werde. Aber als ich die Box heute aufmachte war ich glücklich über den Inhalt.
Als erstes haben wir den EGYPT WONDER day + night lipstick ausgepackt. Je nach Hauttyp soll man eine eigene, zum Teint passende Lippenfarbe erziehlen. Er verspricht weiche und gepflegte Lippen durch natürliche Wachse, Öle und soll besonders lang halten. Wir werden ihn auf Herz und Nieren prüfen und Euch hier noch einmal genauer darüber berichten.








Der zweite Artikel ist eine ELIE SAAB Eau de Toilette Probe von 4 ml. Es riecht echt total gut und auch das Design dieser edlen Probe spricht mich sehr an.















Die dritte Probe ist eine Hugo Boss Bodylotion, 50 ml. Ich kannte den Duft vorher noch nicht und er hat mich echt umgehauen. Positiv!! Ich liebe ihn schon jetzt und bei nächsten Douglas Besuch werde ich diese Serie mal näher begutachten.







Das vierte Produkt in der blauen Wunderbox ist von Shiseido. Shiseido Benefiance. Am Anfang wusste ich nicht so recht was ich damit anfangen kann. Jetzt ist es mir klar. Es ist eine feuchtigkeitsspendende Lotion die den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung entgegen wirken soll. Angewendet wird sie nach der Reinigung und vor der Pflege. Ich werde sie auf jeden Fall be
nutzen.










Und das letzte und kleinste Pröbchen ist von Weleda(Wildrose) . Eine Glättende Pflegemaske in einer 7 ml Tube. Leider habe ich die genaue Anwendung nicht gefunden (oder hab ich Tomaten auf den Augen?) und werde mich im Netz mal schlau machen wie sie verwendet wird. Mir gefällt natürlich die Verpackung supergut und ich finde sie fast zu schade zum benutzen. Sie ist soo niedlich ;-)








Habt ihr Eure Box auch schon bekommen und was war denn drin?

1 Kommentar:

  1. du hast echt tolle produkte enthalten! :))
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen