Sonntag, 22. Juli 2012

FRIENDSTIPPS / die erste Friendsbag ist da

Bei Friendstipps gab es jetzt die erste Freindsbag zu ergattern. Momentan ist es noch kein Abo und man kann jeden Monat neu entscheiden ob man sie möchte oder nicht. Leider gibt es nur die Möglichkeit via Paypal zu zahlen und wir finden das  etwas schade.
Aber nun zur Friendsbag:


Am Donnerstag erreichte uns das Päckchen von Friendstipps. In einem kleinen, schmuckvollen, pinkfarbenen Geschenktütchen waren folgende Produkte:

Spirularin HS Lippencreme: Pflege und Schutz für empfindliche Lippen-sollte morgens und abends und vor jedem Sonnenbad aufgetragen werden. - Da wir sowieso zu Lippenherpes neigen werden wir die Creme auf jeden Fall ausprobieren und sind mal gespannt wie sie so ist.

Tautropfen jale Wellness-Produkt- eine Duschemulsion aus Bio-Rosenöl und Blüten der Damaszener Rose: der Duft der Emulsion ist jetzt weniger unser Fall aber die Konsistenz ist auf jeden fall anders als ein Duschgel und interessant und wir werden auch dies benutzen.

Schatzhüter: ein trendiger Handtaschenhalter für Unterwegs. Man klappt ihn einfach aus,legt ihn an die Tischkante und kann dort seine Handtasche daran aufhängen- so einen Handtaschenhalter wollten wir uns schon immer mal kaufen und darum freuen wir uns das er in der Friendsbag war.

Hollywood Nails Nagellack: ein Nagellack in Originalgröße aber leider in der Farbe grau. Was das mit einer Sommerfarbe,wie er beshcieben ist, zu tun hat wissen wir nicht aber Kathi wird ihn als Unterlack für ihre Konad Stamping Lacke benutzen,da wirkt er dann nicht ganz so traurig.

Versage Bright Crystal Refreshing Towel: Erfrischungstücher für Hals und Gesicht mit einem echt tollen Duft. Allerdings kann man die Verpackung nicht wieder verschließen so das die Tücher in null komme nix austrocknen und somit schnell nutzlos werden.

An dem Geschenktütchen hing noch ein rosa Schlüsselanhänger mit Herzchen, den fanden wir wiederum ganz niedlich ;-) ( rosa ist immer toll)

Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir sagen das der Preis für diese Bag keinesfalls gerechtfertigt ist. Da es aber die aller erste war, werden wir auch noch eine zweite versuchen und Friendstipps eine Chance auf Verbesserung geben. Da es wie schon gesagt kein Abo ist,muss man auch nichts kündigen.Im Vergleich zu anderen Boxen hinkt die Friendsbag definitiv hinterher. Wenigstens ein Originalprodukt und den einen oder anderen versprochenen Gutschein hätten wir uns schon gewünscht. Laut Webseite sollte man in jeder Bag Produkte in einem Wert von mindestens 50 € bekommen. Das Versprechen wurde leider nicht eingehalten.

Liebe Friendstipps Crew- Bitte arbeitet daran das die nächste Bag der absolute Oberknaller wird !!




Habt ihr auch eine Friendsbag bekommen und wie war euer Eindruck?

Kommentare:

  1. Mein Eindruck entsprach etwa der euren, habe aber eine Abweichende Zusammenstellung gehabt. Kein Gesichtstuch, kein Duschgel, dafür aber die Bodybutter.

    Schaut auch mal bei mir vorbei :D
    http://angiemaus88s-berichte.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch nicht sehr zufrieden... es war nicht wirklich schlecht, aber vieleicht waren einfach meine erwartungen zu hoch...

    AntwortenLöschen
  3. ich denke es lag nicht an den erwartungen sondern an den versprechungen :-(

    AntwortenLöschen