Dienstag, 3. Juli 2012

heute gekauft, 3x Balea

Ja wir geben zu, wir sind kleine Balea Junkies aber das ist doch nicht schlimm oder?
Heute im Einkaufskorb gelandet sind


Balea BEST AGE SHAMPOO - für Ninchens älter werdendes Haar :-) Ich bin begeistert denn das Haar glänzt nach der Anwendung und fühlt sich richtig toll an.

Balea Rasiergel Milk`n`Peach - das kennen wir schon und benutzen es beide. Durch die Anwendung des Gels erwischt man auch die letzten Häärchen und das ganz sanft und schonend. Keine Rötung,keine Pickelchen, nichts.. Und es riecht mega lecker. Wir haben schon einige ausprobiert, sind aber hier hängen geblieben und werden es wieder kaufen.

Balea Pures Volumen Shampoo - Kathi hat ja richtig lange Haare und ist schön länger auf der Suche nach einem Shampoo was ihrem schweren Haar mehr Volumen schenkt. Jetzt hat sie es gefunden. Es riecht nicht nur angenehm sondern bringt ihre gewellten Haare richtig in Schwung.

Jeder dieser drei Produkte kostet unter 1,50 € bei DM und ist ein Volltreffer



Kommentare:

  1. Schöner Haul (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Balea Shampoos auch gerne=)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen