Mittwoch, 11. Juli 2012

Kathis Box of Beauty/Juli

Gestern war es dann endlich auch bei Kathi soweit und ihre BoB kam gegen Mittag bei uns an.
Folgende Produkte waren in ihrer BoB:

Der Egypt Wonder day+night Lippenstift war ja das Hauptprodukt in jeder Box und er sieht wirklich toll aus und pflegt die Lippen auch richtig gut. Die Haltbarkeit ist genial und wir sind sehr zufrieden damit.















Das zweite Produkt in Kathis Box war ein Lip Gloss von Artdeco. 3 ml Testgröße in der Farbe 52. Ausprobiert haben wir ihn noch nicht aber das kommt noch.










Das Eli Saab Parfüm war das dritte Produkt und riecht wirklich super lecker. In Ninchens Box war sie ja auch schon und der Duft hat uns so begeistert das wir mit dem 10 % Gutschein der in der Box lag, uns das Originalprodukt bestellt haben.





Die 20 ml Probe Apres Sun Milk von Lavera fanden wir auch ganz toll. RIecht gut, zieht schnell ein und das einzige was wir jetzt noch brauchen ist einen richtigen Sommer mit Sonne :-) Dann werden wir diese Milk nach dem Sonnenbaden probieren.












Das Alterna Bamboo UV + Color Protection Fade-Proof Fluide ist ein schwereloser Farbschutz, der die Lebendigkeit der Haarfarbe unterstützt und gleichzeitig ein Verblassen verhindert.Die Probe hat 7 ml und wir sind gespannt wie es so wirkt.











Nun geht das ausprobieren und das gespannte warten auf die nächste BoB los:-)






Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du hier :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. huiuiui, hast du schöne Augen *-*
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. JA waren auch angenehm überrascht davon :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Lipgloss habe ich mir auch ausgesucht =)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lipgloss!! Du hast aber auch die perfekten Lippen dafür:)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen