Mittwoch, 4. Juli 2012

Mittwoch: Neu entdeckt

Heute habe ich eine echt tolle Idee von DM entdeckt. Hier kann man seine eigene Duschgel Flasche designen und ich finde,das ist echt eine tolle Idee und das zum kleinen Preis. Ich habe mir 2 x Duschgel bestellt und mit einem eigenen Text und einem persöblichem Bild verziert und nun bin ich gespannt wann es kommt und wie es aussieht. Ich werde hier auf jeden Fall berichten.
http://produktdesigner.fotoparadies.de/


Kommentare:

  1. Ich habe das auch schon machen lassen.Und denen ich das geschenkt habe ,die waren super begeistert als sie auf einmal ihre Katze auf dieser Flasche gesehen haben.Vorallem für diesen geringen Preis.Echt tolle Idee:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich bin auch schon richtig gespannt wenn ich die zwei Flaschen verschenke,mal sehen wie lang die Lieferzeit ist.

    AntwortenLöschen