Dienstag, 3. Juli 2012

New: die friendstipps friendbag

 friendstipps ist ein großes Produktetester Portal.

Gestern habe ich auf http://www.friendstipps.eu/ die friendsbag entdeckt und mich gewundert,warum es darüber noch so wenig Informationen gibt. Also habe ich friendstipps angeschrieben und erfahren,das die freindsbag erst in den kommenden Tagen richtig offiziell online gehen wird. Laut friendstipp wird sie 1x mtl. erscheinen und man kann wählen ob man sie als Abo möchte oder nur einmalig. Sie kostet 15 € und es wird ein Produktwert von mindestens 50 € zugesichert. Trotz der noch wenigen Informationen auf der Webseite habe ich mich getraut und mir eine bestellt. Der Versand soll, so wie bei den anderen Boxen/Bags am Ende eines Monats erfolgen.
Bei der friendsbag kann man wählen ob man sie für die Dame oder den Herrn möchte,diese Idee finde ich richtig super und ich bin gespannt ob sich die Männerwelt auch freut.
Ist man bei friendstipps registriert und aktiv bekommt man Friendstars und  100 Friendsstars ein Original-Friendsbag gratis zum Weiterverschenken! Oder Ihr tauscht die Friendsstars gegen andere Prämien – die Auswahl ist riesig.

Kommentare:

  1. Klingt interessant :) bin gespannt, was du darüber zu berichten hast...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin auch total gespannt , vor allem weil es diese vorher noch gar nicht gab:-)

    AntwortenLöschen