Donnerstag, 26. Juli 2012

Und was gibts bei Euch?

Es ist endlich Sommer. 32 Grad und strahlender Sonnenschein und wir hoffen natürlich das es noch laang so weitergeht.
Natürlich kochen wir bei so einer Hitze nicht sonderlich viel sondern machen uns wsa leichtes, so wie heute.
Tomaten, Gurken und Mozarella...mjammjam..
Wir benutzen kein Dressing sondern nehmen Balsamico Creme, die ist so wahnsinnig lecker!


Und was gibts bei Euch zu essen wenn es so heiss ist?


Kommentare:

  1. Ich hab heute nur eine Schnitte Toast gegessen, krieg bei dem Wetter nix runter. Aber ab morgen wird das Wetter bei mir wieder schäbbig. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du wurdest eben bei mir getaggt zum Thema "Haarkuren". http://variedlife.blogspot.de/2012/07/tag-eyeliner.html Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es, der Sommer ist endlich da. Und das Essen sieht so wahnsinnig lecker aus. So erfrischend irgendwie *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Also die kleine Version, die ich habe hat ca. 12€ gekostet. die größere Version hat glaub ich ca. 16€ gekostet :)

    AntwortenLöschen