Samstag, 14. Juli 2012

Unser erster Dshini Wunsch ist erfüllt/120 Farben

Kennt ihr Dshini?
Dshini erfüllt Wünsche und wenn man dort relativ regelmäßig ist, evtl. einer Spendengruppe angehört und keine utopischen Wünsche hat, erhät man ziemlich schnell seinen Wunsch.

Wir hatten uns für Kathi eine Lidschattenpalette von BH Cosmetics gewünscht.
(Bestellung von Dshini über Amazon) 
Vor ca. 4 Wochen hatten wir alle Dshins zusammen und heute kam sie endlich an.
Wie sie sich im Alltag bewährt wissen wir noch nicht aber sie sieht auf jeden Fall gut aus und um das eine oder andere Experiment mit den vielen Farben zu starten reicht sie sicher völlig aus :-)

Wir berichten auf jeden Fall nochmal über die Farben an sich.




Habt ihr auch Lidschatten Paletten und wie kommt ihr damit zurecht?

Kommentare:

  1. Ich habe die Palette auch :) Zwar nicht über Dshini gewünscht aber ich mag sie super gerne!
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Durch Dshini habe ich meine 96er Zoeva Palette bekommen und liebe sie :> Sind zwar auch Farben bei, mit denen ich nichts anfangen kann, aber genug brauchbare ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns sind auch Farben dabei die wir sicher nicht benutzen aber eine große Auswahl ist trotzdem vorhanden und das ist schön :-)

    AntwortenLöschen