Mittwoch, 8. August 2012

21 Dinge über Nine

Bei Trine gesehen und gleich mitgenommen ♥

Beschreibe dich in 3 Wörtern!
 

-chaotisch
-liebevoll
-verrückt

Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

Hab ich schonmal mit meiner Kamera gesprochen? Nein..ich rede ungern ohne Antwort zu bekommen aber ausschließen, dass es noch passsiert würde ich nicht...

Was magst du nicht an deinem Aussehen?
 Ähm ja...meine Nase...ist aus manchen Perspektiven so groß..

Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Produkt? Hm... Ungeschminkt gehe ich doch ab und zu raus aber nie ohne Handy.. das ist immer dabei

Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Haha ja klar, singen wenn ich alleine bin

Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?

ich wünsche mir endlich,das ich es schaffe meine Augenbrauen regelmäßig zu zupfen,momentan macht das mein Friseur..

Was magst du nicht an anderen Menschen?
 Unerhlichkeit, Unpünktlichkeit, Respektlosigkeit

Nenne 4 Dinge, die du gerne machst! -bloggen
-kochen
-chilln
-Hunderunde

Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?

Ja,ich habe eine Jeans die mir einfach leid tut wenn sie nicht getragen wird, toll ist sie aber nicht und deswegen trage ich sie oft bei den Gassirunden mit den Hunden....


Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Für den Job und zum Treffen mit Freunden sehr wichtig, wenn ich aber nur mal kurz vor die Tür geht dann eher unwichtig...

Gibt es etwas was du sammelst? Nicht wirklich aber wenn man mein Badezimmer sieht,würde man denken es wäre Kosmetik

Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?
 Pommes mit den Fingern essen...

Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?

Am liebsten pink und rosa, da ich aber Krankenschwester bin, lackiere ich viel zu selten meine Nägel


Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

-schöne Hände

-starke Ausstrahlung
-tolle Zähne


Mit was kommst du nicht klar?
Mit Dingen die mich aus der Bahn werfen und da gibt es viele

Welche berühmte Person bewunderst du?

Bewundern ist übertrieben aber ich habe Patrick Swayze sehr gemocht

Was ist deine größte Angst?

Arbeitslosigkeit wäre unschön

Was bedeutet Glück für dich?
strahlende Kinderaugen,treue Hundeblicke, Frieden....

Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
den Motorradführerschein aber irgendwie schaff ichs nicht mal anzufangen


Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
ohje da fällt mir gerade nix ein, ich werde es aber nachtragen:-)

Wen taggst du?
Jeden der mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen