Samstag, 11. August 2012

[HAUL] Douglas

Wir haben bei Douglas bestellt und wie gewohnt, kam sie auch innerhalb 48 Stunden. Erstmal ein großes Lob an Douglas,das ist echt dre Wahnsinn wie schnell das geht.

Im Douglas Newsletter gab es ja einen GeschenkeCode für eine They're Real Minimascara von benefit.
Wie wir so sind,haben wir diesen zum Anlass genommen, kurz vor dem Urlaub noch etwas zu bestellen. 

Als erstes zeige ich Euch die Gratis Artikel (bei Douglas kann man ja pro Bestellung zwei Pröbchen auswählen)Lancaster 'Sun Beauty Gentle Tan SPF50' Sonnencreme (3ml),Chiara Ambra '24hCreme' Gesichtspflege (2x1ml) und die kostenlose They're Real Minimascara von benefit.



  

Und hier unser absolutes Überraschungsprodukt.Auf der Webseite sah alles so klein aus und trotzdem hat es uns angelacht. Es hat uns echt überrascht, das Soap&Glory Set
Zur Zeit ist es im Angebot für 29,95 € anstatt 39,95 €
Die Tasche ist echt riesig und die Produkte genau das richtige für den Urlaub mit einem sehr angenehmen Duft.
Das Set enthält: "Glad Hair Day"-Shampoo (50 ml), "Clean On Me"-Duschgel (75 ml), "The Righteous Butter"-Körperbutter (50 ml), "Hand Food"-Handcreme (50 ml), "FlakeAway"-Körperpeeling (50 ml), "Girligo"-Körperspray (100 ml) und ein flauschiger Duschschwamm.
.Und dann haben wir noch den DKMS Life Teddy bestellt den wir für einen guten Zweck gerne auf reise schicken würden. Mehr dazu erfahrt ihr hier oder bei einem Klick auf das TeddyBild.

Wir sind,wie immer,total begeistert von den Produkten und dem schnellen,unkomplizierten Ablauf,
Danke Douglas.

Kommentare:

  1. oh wie geil .. das soap&glory-set hätte ich auch gern ;)
    wie ist der mascara?

    --
    http://sportelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Ich habe einen Award für euch! Würde mich sehr freuen wenn ihr ihn annehmen würdet, schaut doch mal hier http://corvina78.blogspot.de/2012/08/hallo-ich-bin-ein-award-d.html
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Wow habt ihr eine tolle Seite und sooo interessant!

    Schaut doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz "neu" :-)

    Liebe Grüße Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja der Hammer. :) Genau mein Geschmack. :)

    Toller Blog. Ich schenke euch ein Abo. :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :) Ich würde mich freuen:

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Produkte :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mascara ist was für jemanden der feine Wimpern haben möchte, puscht nicht so auf aber sieht gut aus. Wenn wir wieder aus dem Urlaub zu Hause sind, machen wir mal ein paar Bilder :-)Die Soap&Glory Produkte benutze ich gerade und sie sind der Knaller!

    AntwortenLöschen