Freitag, 10. August 2012

[Gedanken] Da war noch die Sache mit dem Urlaub

Nun fahren wir ja bald in den Urlaub. 14 Tage lang und wir bleiben in Deutschland..Bayern. Sonst habe ich mich immer darauf gefreut aber diesmal kann noch nicht so richtig Urlaubsstimmung aufkommen. Das Wetter ist doch kein Sommer und man kann sich gar nicht mehr darauf verlassen das die Sonne wirklich den ganzen Tag scheint. Das zweite was mich traurig stimmt ist,das ich das erste mal ohne Kathi in den Urlaub fahren muss..Als Mutter natürlich ein halber Weltuntergang, für Kathi sicher super toll :-) Sind Mamas so? *grübel* Jedenfalls habe ich noch null komma nix gepackt und ab morgen Stress ich m ich sicher wieder :-) Ich hoffe meine Urlaubsstimmung kommt noch :-) Eigentlich sollte ich froh sein, überhaupt in den Urlaub fahren zu können oder?
Hier ein Bild aus dem letzten Urlaub .. voll schööön...

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Wer weiß vielleicht bist du ja in der Nähe von mir :-)
    Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke :-) Kommt darauf an wo Deine Nähe ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wohin genau ?! :-) wohne in Bayern/Niederbayern, hihi :p
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du in der Nähe von München bist, dann wohn ich da auch :D
    Aber das Bild ist echt wunderschön, und vielleicht können wir auch Kontakt beibehalten und uns gegenseitig folgen?
    Best-way-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja München ist schon mal warm :-) Ein bisschen weiter südöstlich noch.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen