Mittwoch, 1. August 2012

Krombacher`s Fassbrause, wir haben getestet

Von Krombacher haben wir ein Erfrischungspaket mit zwei Sixpacks KROMBACHER'S FASSBRAUSE gewonnen. Letzte Woche kamen sie an und ein paar Tage später war ein toller Sonnentag,  wir begannen  zu testen.



Krombacher`s Fassbrause gibt es in zwei Geschmacksrichtungen. Zitrone und Holunder. Krombacher wirbt mit einem  herrlich fruchtig, leicht herb und angenehm süßen Geschmack. Das beste daran, die Fassbrause ist ohne Alkohol.

Die zwei Sixpacks lagen vor Verzehr 2 Tage im Kühlschrank und waren zum Testzeitpunkt gut gekühlt.

 Da wir Holunder mögen und auch immer wieder Gelee oder Sirup aus Holunder herstellen, haben wir auch mit Holunder begonnen.

Der Geschmack von Holunder bei Krombacher`s Fassbrause hat uns allerdings nicht so überzeugt. Da die Brause den leicht herben Geschmack von Bier hat, passt das für uns irgendwie nicht zusammen.Und sommrlich frisch passt unserer Meinung auch nicht dazu Wir werden das Sixpack aber trotzdem leeren ;-) Aber kaufen würden wir uns diese Geschmacksrichtung nicht.










Die Zitronen Fassbrause dagegen hat uns voll überzeugt. Es schmeckt erfrischend, nicht zu süß und ist einfach "süffig". Man kann es ein wenig mit einem gut gekühlten Bier mit Zitronengeschmack vergleichen wobei hier der Biergeschmack kaum vorhanden ist. Die Zitrone harmoniert super gut mit dem Rest und man muss es einfach probieren. Die Fassbrause hat uns voll und ganz zufriedengestellt und wir werden sie auch kaufen wenn es sie bei uns gibt.

Aufgrund des Sommerlichen Geschmacks hatten wir gleich Lust auf ein kleines "Shooting" mit einer Flasche des leckeren Getränkes.

Das Ergebnis seht ihr jetzt selbst:-)














 Leer:-( Und jetzt? 


Bin mal weg, neues holen ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen