Montag, 6. August 2012

Liebes Vodafone Team...

...vor 5 Jahren seid ihr noch richtig toll gewesen. Ich war ein großer Fan von Euch und habe auch im Laufe der Zeit 2 Handyverträge abgeschlossen welche ich auch verlängert habe. Ihr seid immer vorn dran gewesen, habt gehalten was versprochen wurde und man konnte sich auf Euch verlassen.

Leider ist das nicht mehr so.. Seit 7 Monaten habe ich kaum noch Netz mit Vodafone, weder zu Hause noch in unserer Umgebung. In unserem Haus kann ich mit beiden Verträgen kaum noch telefonieren da mich mit dem schlechten Empfang ja sowieso keiner versteht. X Anrufe bei der Kundenhotline brachten nichts... wir haben es in verscheidenen Handys versucht, haben es mit neuen Karten die wir von Euch geschickt bekommen haben versucht...nichts... Wie oft haben wir die Hotline angerufen und um rat gebeten,wieviele Mails haben wir gesendet und um Hilfe gebeten und was kam? Nichts...

Jeder Agent am Telefon erzählte uns etwas anderes, die Unsicherheit war spürbar und die Mitarbeiter sind nicht mehr so Top geschult wie es mal war.

Nun sitze ich hier mit 2 Handyverträgen und über 100 Euro Gebühr im Monat und kann sie nicht nutzen...halt doch..wenn ich mich über meinen Router mit dem Internet verbinde dann komme ich zumindest ins mobile Internet aber ist das Sinn und Zweck eines Handyvertrages?

Vergangenen Freitag hing ich ewig in der Warteschleife, ich wollte einfach nur eine Auskaunft zu Auslandstarifen...die nette Dame am Telefon kannte sich da nicht aus und musste nachfragen.. 15 min hing ich in der Warteschleife..bis ich rausflog.

Sollten sich die Agenten am Telefon nicht wenigstens in der Urlaubszeit mit Auslandstarifen auskennen?

Ich bin entäuscht..Schade das ihr nicht mehr so seid wie früher... und schade das ihr keine Lösung,kein Entgegenkommen für die schlechte Netztabdeckung habt..ich wohne seit 6 Jahren hier,vorher ging es doch auch mit Euch und jetzt? Kaum Netz aber volle Abbuchung auf dem Konto..sowas ist nicht gerecht..

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich auch mit Vodafone und danach hab ich dann zu eplus gewechselt, weil es mir dann ehrlich gesagt auch gereicht hat.

    AntwortenLöschen
  2. ja das haben wir auch vor nur leider läuft ein Vertrag noch fast ein Jahr...ärgerlich sowas

    AntwortenLöschen