Freitag, 31. August 2012

Sagella - kostenlose Produktprobe

Und auch von Sagella hat uns eine Produktprobe erreicht.
Sagella bietet Reinigungs und Pflegeprodukte für die Intimpflege an. Neben einer Produktbroschüre befanden sich vier Pröbchen in unserem Testpaket.

Sagella pH 3,5 - die natürlich milde Intimpflege mit Milchsäure und Salbei
Sagella pH 7,0 - Für Frauen ab 50+-mit dem Wirkstoff der Kamille
Sagella med - speziell bei Infektionen und Entzündungen mit Milchsäure und Thymian
Sagella Creme - Pflegende Feuchtigkeitscreme für den Intimbereich

In der Produktbroschüre haben wir gelesen, das es auch eine Dusch-Lotion für den Mann gibt, als Probe war hiervon aber nichts dabei.

Aktuell gibt es auf der Sagella Homepage noch Probensets zum anfordern.



Kommentare:

  1. Habt ihr das denn schon getestet? Gut oder schlecht? Ein Fazit wäre dazu interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wir gerade aus dem Urlaub gekommen sind, hatten wir noch keine Zeit zum testen, folgt aber noch in den kommenden Wochen

    AntwortenLöschen