Samstag, 1. September 2012

ALIEN Duftprobe

Wer schnell war konnte auf Facebook bei Thierry Mugler Parfums eine kostenlose Probe vom neuen Alien Essence Absolute erwischen. Gestern kam sie an.
Beschrieben wird der Duft als
" intensive, kostbare Neuinterpretation von ALIEN."  
Der Duft hat blumige Amber- und Vanillenoten und das stimmt.Er ist sehr intensiv und als ich das kleine Fläschchen öffnete und mir etwas über die Finger lief, war der Duft schon im halben Haus zu riechen. Mir persönlich etwas zu intensiv, zu süß und schwer. Ich bin mir aber sicher,das dieser Duft eine Menge Anhänger fnden wird. Hattet ihr auch solche ine Probe in der Post und was sagt ihr dazu?


1 Kommentar:

  1. Bei mir trudelte die Probe heute auch ein und ich seh es genau so wie ihr. Zu schwer, zu intensiv und gar nicht meins. Vergleichen würde ich das Parfüm mit einem "billigen" Drogerieparfüm, wenn ich nicht wüsste, dass es sich um ein Markenprodukt handelt. Also seeeeehr enttäuschend!

    AntwortenLöschen