Montag, 10. September 2012

das heutige Fernsehprogramm ... und jetzt?

Hallo ihr Lieben♥
Heute fängt die neue Staffel "die Geissens" an und mein Mann schaut die richtig gerne und freut sich schon tierisch darauf. Allerdings beginnt auch auf Sat1. die neue Serie "Es kommt noch dicker" und  die möchte ich so gerne sehen.. Oh man, sonst kommt immer nur Quatsch (naja meistens) und dann sowas. Aufnehmen geht nicht und jetzt bin ich mal gespannt, wer heute Abend gewinnt :-) Er oder ich..

Wie macht ihr das wenn zwei Sendungen gleichzeitig laufen?

Achja,wir haben zwar zwei Fernseher im Haus aber den Abend wollen wir immer gemeinsam verbringen. Also getrennt schauen ist auch nicht drin.

Kommentare:

  1. Wir, die Mädels..und das es zum Start gleich ne Doppelfolge ist wusster er am Anfang gar nicht aber er war sehr tapfer :-)

    AntwortenLöschen