Donnerstag, 13. September 2012

[gewonnen] „colour arts“ von essence - Pigmente..ohne Ende.. ♥

Hallöchen ihr Lieben,
ihr habt sicher schon oft von der neuen essence TE gelesen oder Euch schon selbst das eine oder andere Pigment-Döschen gekauft?

Wir haben auch überlegt uns ein paar dieser tollen Farbwunder zuzulegen und bis jetzt waren unsere Lieblingsfarben immer vergriffen.

Nunja was sollen wir sagen..wir haben heute ein Päckchen bekommen. Und womit?

♥♥Wir haben wirklich ein essence colour arts Set gewonnen♥♥
 ♥Hey Mädels..wir waren total geflasht und sind nun total HAPPY ♥

In den nächsten Tagen werden wir ein wenig experimentieren und Euch unsere Ideen mit diesem tollen Set vorstellen.

Ausprobiert haben wir es aber doch schon ganz kurz, die Neugier war zu groß.

Das Handling ist denkbar einfach. 

Wir haben als erstes die Farbe 12 miss piggy`s lollipop  auf den Lippen probiert. 

Einfach den colour art`s lip base auf den Lippen verteilen, dann die Pigmente. 
Wir haben einen Pinsel dafür verwendet.

Vom Ergebniss sind wir auch total begeistert..

Habt ihr Euch auch welche gegönnt und was habt ihr damit schon alles gezaubert?

Kommentare:

  1. Ihr seid ja echte Glückspilze, aber es ist Euch natürlich gegönnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse gewinn!
    mit welchem paketdienst kam das denn?bzw..hattet ihr vorher eine email bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Kam ganz normal mit dhl und wir hatten keine Mail bekommen. Wir waren selber total überrascht!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Glückwunsch! Wo habt ihr das denn gewonnen?

    Bin gespannt was ihr damit alles anstellt!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich kenn das - werd auch immer angefixt ^^ :) aber wenn du dir mal was bestellen solltest dann würd ich dir empfehlen, dass du auch nur mal zuerst kleine Größen oder Tarts nimmst, weil mir persönlich schmecken jetzt auf Anhieb auch nicht alle Düfte ;) Am besten ist sowieso im Geschäft durchschnuppern :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jap ich weiß was du meinst :) *haaaach*.. ich find vor allem die großen Housewarmer sind ein richtiger Hingucker :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. super, glückwunsch :)
    die gewinne ohne vorankündigung sind doch immer die besten ;)
    ich will mir auch noch welche besorgen - bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Ich gratuliere Euch!
    Bei den Pigmenten hatte ich seinerzeit Glück, denn da war das Regal noch voll gefüllt, jetzt sieht´s bei und auch immer eher mau aus...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch und ehrlich..ich beneide dich..will auch alle haben :D

    AntwortenLöschen
  10. woow auch ein sehr tolles Päckchen ^___^

    habt einen tollen Freitag :-*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja total genial, so viele Pigmente! Herzlichen Glückwunsch<3 ich hab gestern auch ein Päckchen von Cosnova bekommen: die Cherry Blossoms LE oder wie die heißt... auch hübsch<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich renne schon seit Wochen dem Papredrazzi nach, nirgends zu bekommen, es ist zum Haare raufen :'(

    AntwortenLöschen