Samstag, 15. September 2012

[Gewonnen] Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

... wer kennt diesen Spruch nicht?


Auf Facebook wurden 555 Küsschen-Pakete verlost und wir haben eins bekommen.
Genau das richtige um sich bei dem heutigen Wetter auf`s Sofa zu kuscheln und was leckeres zu naschen.

 Vielen Dank ♥

9 Kommentare:

  1. Glückwunsche :* Auf welchen Facebook Seiten findet ihr denn immer so coole Gewinnspiele? :)

    AntwortenLöschen
  2. puh da gibts einige :-) Like doch unsere Facebook-Seite dann verpasst du fast nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich als schleckerschnute bin da jetzt neidisch :-D

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Danke :-) Aber die gibts ja nun endlich auch wieder im Laden und im Moment sogar mit weißer Schokolade :-) leeecker..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnabbern!

    Da mir euer Blog gut gefällt, lass ich dir mal einen Award da!
    http://lila-laune-welt.blogspot.de/2012/09/wuhuuu-mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. hey du! ich habe dir einen award verliehen und dich getaggt, schau bitte einmal vorbei und beantworte die fragen :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr !Freue mich auch wenn du bei mir vorbeischaust :)
    Ich bin noch ziemlich neu und freue mich wenn du kommentierst oder mich sogar abonnierst :-)

    Euch musste ich einfach abbonieren wie gesagt Hammer Blog :)

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe dich getaggt. Wenn du Lust hast mitzumachen, freue ich mich. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/09/tag-zur-person.html

    AntwortenLöschen