Freitag, 14. September 2012

Tataaaaaa..unser erstes Video ist online..

Jetzt ist es da,unser erstes Video ist hochgeladen :-) Eigentlich wollten wir nur erst einmal für uns testen wie das mit dem Video drehen so ist.. dann fanden wir es total lustig weil
...wir sind echt ... 
und das Video ist es auch :-)


8 Kommentare:

  1. ihr wirkt sehr sympathisch zusammen, macht weiter so! :) ich freue mich auf weitere videos von euch :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video und scheint so, als würde es nicht das letzte sein!
    Weiter so!

    Ps: Ein wenig verrückt, aber toll seid ihr :D

    AntwortenLöschen
  3. Toooll^^ Ihr schaut echt sympathisch aus...und auch nicht unbedingt wie Mutter & Tochter, sondern eher wie Schwestern *schleim* ;o)
    Nee quatschi, war mein Ernst^^

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid echt lustig ihr zwei...und vor allem sehr sympathisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. :D sehr unterhaltsam auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sympahtisch :D gerne mehr davon ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe euren Beitrag (euer Video) in meinem aktuellen Wochenrückblick verlinkt! :)

    AntwortenLöschen