Samstag, 22. September 2012

Teddy hat sich auf den Weg gemacht

Ihr kennt doch sicher den TeddyPost auf unserem Blog.


Nach einer kleinen Verzögerung hat sich Teddy jetzt auf den Weg zu seinem ersten Reiseziel gemacht. Wir wünschen ihm viel Spaß und freuen uns auf tolle Bilder. Und weil es ja schon kühler wird, haben wir Teddy in seinem Bettchen schön warm eingepackt.


Kommentare:

  1. Diese Aktion ist einfach so GENIAL! Ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich wüsste nicht, was Teddy bei mir so erleben könnte - Ausser natürlich von zwei wildgewordenen Chihuahuas zerfleischt zu werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. So anspruchsvoll ist er doch gar nicht :-) Er kuschelt auch einfach mal gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie schön! Wir freuen uns schon sehr auf Teddy!

    @ Nici: Bei uns darf er Doggenreiten. Vielleicht kann er bei Dir halt einfach Zoodirektor spielen und die wilden "Bestien" zähmen ;o)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr meine Mail eigentlich bekommen? Hatte jetzt noch keine Antwort bekommen. Ist das richtig? Oder hab ich mal wieder was übersehen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAst du eine geschickt? *grübel* Ich hab nichts bekommen :-( Magst du nochmal senden?

      Löschen