Dienstag, 4. September 2012

unser Gehwol Soft Feet Bericht

Wir sind im Gehwohl Testerclub dabei und durften die neue Gehwohl Soft Feet Fuß und Beincreme testen.

Laut Hersteller enthält die Creme vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide, tiefenwirksames Hyaluron welches die Hautregenerierung unterstützen kann und die Abwehrkräfte stärkt. Das Hyaluron und Urea binden die Feuchtigkeit und schützt auch in den tieferen Hautschichten vor Hornhautbildung. Milchpeptide und Honigextrakt lassen die Haut spürbar geschmeidig und sichtbar glatter erscheinen.

Und wie sieht es in der Praxis aus?



Wir haben die Gehwohl Soft Feet Creme getestet. Das erste mal nach unserem Festival und den kaputten Gummistiefeln. Die Füße von uns beiden waren wirklich sehr beansprucht, nass und wir haben uns gar nicht wohl gefühlt. Nachdem wir zu Hause angekommen waren, haben wir gleich erstmal ein warmes Bad genommen. Danach haben wir uns gegenseitig die Füße mit der Soft Feet Creme eingecremt. Sie riecht gut,das gibt schonmal Pluspunkte. Sie zieht schnell ein und klebt nicht so auf der Haut,das gibt weitere Pluspunkte. Nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung sieht man auch ein verfeinertes Hautbild an den Füßen.Kurz gesagt,wir sind runherum zufrieden.

Das einzige was uns nicht so gefällt ist, wenn man die beine auch damit eincremt scheint es so als wenn sie nicht einzieht sondern sich einfach auf die Haut legt.
So werden wir sie nur für die Füße benutzen.Da wir beide im Krankenhaus arbeiten und jeden Tag einige Kilometer auf unseren Füßen zurücklegen ist es nach dem Dienst eine wohltuende Entspannung und Pflege zugleich.

Wir werden die Soft Feet Creme auf jeden Fall weiter benutzen und auch nachkaufen.

Ihr habt Lust zu testen? Wir haben vom Gehwohl Testerclub 10 Proben der Creme bekommen und verlosen diese an drei Blogger.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach kommentieren warum ihr testen wollt und uns nach dem test einen Bericht auf Eurem Blog veröffentlichen und für unseren Blog zusenden. Wir verlinken diesen dann natürlich mit Eurem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen