Montag, 11. Juni 2012

die neuen essence Düfte,ich hab sie :)

Wie am Wochenende angekündigt war heute DM Tag denn ich musste mir die neuen essence Düfte anschauen.
Entschieden habe ich mich erst einmal für die 10 ml. So kann ich auch die Haltbarkeit gut testen und werde dann beim nächsten mal die größere Flasche nehmen. 10 ml eau de toilette kosten bei DM 2,95. Das ist in Ordnung wie ich finde.
Entschieden habe ich mich für:

candy shop, first day in spring und like a new Love. 

Letzteres ist jetzt schon mein absoluter Favorit da es genau so riecht wie ich es mag.  Probiert es einfach aus und schreibt mir Eure Meinung.



Kommentare:

  1. Ich habe alle 6 zum Geburtstag bekommen (hatte passend zur Markteinführung Geburtstag, passend oder?)

    Ich mag am liebsten candy shop, trip to NY und a day in summer rain :)

    Wobei ich im Grunde alle 6 mag und auf keines verzichten will! Habe sie auch alle in 10ml!

    Die, die ich am meisten benutze, kaufe ich dann in groß nach :)

    Grüße
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja genial, dann kannst du jetzt in Ruhe testen und nachkaufen. Ihc finde das die Düfte für das kleine Geld echt toll sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie passen soooo toll in die Handtasche, so dass man immer unterwegs mal sprühen kann :D

      Löschen
  3. PS: Süße Idee mit Tochter-Mami Blog... ich sollte meine auch mal fragen, ob sie ab und an Lust hat, etwas zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) wir fanden das auch toll :) und bei Kosmetik ticken wir fast gleich :-) Bis auf wenige Ausnahmen ;)

    AntwortenLöschen