Montag, 11. Juni 2012

[Aufgebraucht]

In der vergangenen Woche gab es mal wieder drei leere Produkte:

1. Herbal Essences Spitzen Star/
 Anti-Spliss Shampoo (250ml)  

Als ich dieses Shampoo neu hatten ware ich absolut begeistert und meine Haare waren weich, gut kämmbar und die Spitzen gepflegt. Inzwischen ist es nicht mehr so denn die Haare werden nach dem waschen irgenwie trocken und stumpf. Deswegen werde ich es erst einmal nicht mehr kaufen.


2. Dove / Verwöhnende  Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter / für trockene Haut (50 ml)

Diese Bodylotion hat mich überzeugt!! Sie riecht gut,
zieht schnell ein und die Haut ist nach dem eincremen samtig weich. In dieser Woche mein Favorit und ich werde mir davon auch eine Original-Größe zulegen.


3. Satin Care Rasiergel für empfindliche Haut ( 75 ml)  

Ich finde dieses Gel super, es reizt die Haut nicht,pflegt und die Rasur funktioniert richtig gut.
Es verklebt auch nicht so die Klingen. Allerdings kaufe ich es mir nur im Angebot denn es ist immer noch teurer als andere die auch gut sind.

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen, das Herbal-Shampoo hatte ich auch mal. Hatte bei mir einen ähnlichen Effekt... Habe herausgefunden, dass das höchstwahrscheinlich an den Silikonen im Shampoo liegt (erklärte mir zumindets mein Friseuer^^). Die machen die Haare erst "schön", machen sie dann aber langfristig eher kaputt. Ich kann spontan Alverde empfehlen ;)
    lg lici

    AntwortenLöschen
  2. Von Alverde hab ich auch schon viel gutes gehört, werde mich da mal shclau machen,danke für den Tip

    AntwortenLöschen