Sonntag, 10. Juni 2012

Spiralen,Tunnels,Plugs & Co

Bei EMP habe ich diese Dehnspiralen gefunden. Das Paar für 6,99 (ohne Versand) ist nicht teuer und dafür sehen sie doch richtig toll aus oder? Inzwischen bin ich bei 8mm und überlege, ob ich nicht noch weiter dehnen soll? Nur schade ist, dass mir dann diese schönen Spiralen zu klein werden und ich sie dann nicht mehr benutzen kann. Habt ihr auch Tunnels, Spiralen, Plugs etc. ? Wenn ja woher und wie weit seit ihr schon?


Kommentare:

  1. EMP *___*! ich hab auch nen 8mm Tunnel & ich liebe ihn! |Danke fürs folgen!

    AntwortenLöschen
  2. machst du weiter oder bleibts bei 8mm?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich würde dir jetzt mal aus erfahrung (wie sich das immer anhört :D ) sagen, das du nicht weiter machen solltest. Wenn du glück hast geht das bei 8mm noch mal zurück. Ich wollte auch eigentlich nur bis 6mm dann dachte ich mir 10mm bringen es mehr, bis ich dann bei 14mm war. Ich hatte dann kein Bock mehr auf die dinger und habe sie 4 Monate komplett draußen gehabt. Danach habe ich getestet wie weit da noch was rein geht und 10mm waren kein problem und bis heute sind die auch nicht kleiner geworden. Glaub mir nach ner Zeit bereut man es und es ist ja nicht iwie ein piercingloch, welches mal eben wieder verschwinden kann. Das bleibt ewig!

    Meine ganzen Piercings habe ich von Crazy Factory. Dort findest du echt günstige und coole Piercings aller Art.

    AntwortenLöschen