Montag, 25. Juni 2012

Die Wohlfühlbox von medpex

Lang war sie vergriffen und vorhin habe ich entdeckt,dass sie wieder bestellbar ist, natürlich nur in limitierter Auflage. Ich habe bis jetzt nur gutes von ihr gehört und für den Preis von 5 Euro zzgl. 2,90 Versand kann man nichts falsch machen.

Hier die Beschreibung von medpex:

Die Wohlfühlbox ist die neue Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis

Kommentare:

  1. Ich hab sie bereits erhalten und bin sehr zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen.

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. Oh du glückliche,dann bin ich mal gespannt wann due Box ankommt :-) und vor allem,was drin ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Soeben hatte ich eine Mail in meinem Postkasten,sie wurde versendet ;-)

    AntwortenLöschen