Montag, 25. Juni 2012

Wir haben getestet. Der Tangle Teezer

Nun ist es endlich soweit und ihr bekommt unseren Bericht über den Tangle Teezer.
Wer kennt ihn nicht?

Der Tangle Teezer ist eine professionelle Bürste welche die Haare schmerzfrei und schonend entknotet. Er kann bei nassem Haar (wird vom Hersteller empfohlen) sowie auch bei trockenem Haar verwendet werden.

Wir haben ihn nicht direkt auf www.tangleteezer.de bestellt sondern bei amazon/ Friseurshop Haarlekin.
Am Abend bestellt um am übernachsten Mittag war das Päckchen schon da.

Der Preis? 1 Tangle Teezer Original Rosa, EUR 13,71 und keine Versandkosten. Somit ist er noch günstiger als wenn man ihn im Original-Shop bestellt ( 14,95 + Porto)

Kathi hat ihn erst kritisch begutachtet. Das erste mal ausprobiert hat sie ihn bei nassem Haar und war gleich völlig begeistert. Da sie sehr lange und dichte Haare hat, war es oft eine Tortur bis die Haare entknotet waren. Mit dem Tangle Teezer ist dies aber kein Problem und sie kommt mühelos durch ihre Mähne.

Auch bei trockenem Haar verwendet Kathi den Tangle Teezer. Die Haare lassen sich sehr gut durchkämmen und haben danach einen richtig schönen, gepflegten Glanz.
Er liegt auch sehr gut in der Hand und ist durch seine Größe perfekt für die Handtasche.


Zum Stylen ist sie allerdings nicht geeignet, beim Fönen verheddern sich die Haare im Tangle Teezer und das ist sehr unschön.

Nach einer Benutzung von fast drei Wochen gibt es an den Haaren nichts negatives auszusetzten. Die Haare haben durch die Benutzung von Tangle Teezer keinen Spliss und glänzen nach wie vor.

Also im großen und ganzen ein gelungenes Produkt welches sein Geld auf jeden Fall wert ist.
Das einzige was uns stört ist, das wir nirgends das Material, aus dem er hergestellt wurde gefunden haben. Oder haben wir es übersehen? Wir finden ,dass es gerade für Allergiker eine wichtige,leicht zu entdeckende Information sein sollte.













Kommentare:

  1. Den werde ich mir in der nächsten Zeit auch mal zulegen. Guter Eintrag! (:
    Hübscher Blog.
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja lohnt sich echt auch wenn er recht teuer ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon viel davon gehört, aber noch nicht gekauft. Vielleicht sollte ich es mal tun :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich kaufe mir den jetzt auch mal, hab bisher nur gutes von ihm gehört.

    http://www.monalisa-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bin mal gespannt wie er euch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Bilder und tolles Review :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. ..vielleicht hol ich mir den ja doch noch :)

    AntwortenLöschen
  8. wir mögen ihn auch immer noch,konnten noch nix negatives feststellen

    AntwortenLöschen