Montag, 11. Juni 2012

[Haul] noch mehr schnickschnack

Wie ihr wisst bleibt es ja nie bei nur einem Artikel und so war es bei mir auch.
Ich habe mir gekauft:



P2 color me softly- sweet lollipop jelly blush-eine leichte Geltextur die man auf die Wangen aufträgt und somit einen strahlerenden, natürlicheren Teint bekommt. Ich finde es toll denn es zaubert noch das gewisse etwas auf die Wangen. Es gibt es in zwei Farben, orange und rosa und kostet 3,95


tint it von essence, ein lip glosst aus der Tube der je nach Laune die Farbe wechseln soll.In meinem Fall von lila zu pink. Ausprobiert habe ich ihn natürlich sofort, er ist sehr klebrig aber angenehm,schmeckt ein wenig nach Kaugummi und gibt den Lippen einen tollen Glanz. Bis er aber seine komplette Farbvielfalt zeigen konnte war er schon wieder von meinen Lippen verschwunden. Von Farbwechsel bei mir jedenfalls keine Spur. Für 1,95 aber okay und mir reicht auch der zarte Glanz.




 french manicure und pedicure pen- ein Nagelspitzenstift für perfekte und schnelle french manicure, den muss Kathi aber erst noch ausprobieren

 P2 fancy volume mascara in magic turkis, auch den muss Kathi erst noch testen und türkis ist ja auch nicht für jeden Tag :)

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift von P2 sieht voll schön aus. (:
    Like. (:

    Lust auf gegenseitiges folgen?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Lg.
    Zoey&Franzi. (:

    AntwortenLöschen