Donnerstag, 16. August 2012

Chiemsee Reggae Festival 2012

Ohje wir sind schon ganz hibbelig. In 8 Tagen geht es los. Vom 24.8. bis 26.8.2012  ist Übersee am Chiemsee wieder im Ausnahmezustand. Und es gibt noch Karten. Über den Vorverkauf bis zum 20.08. noch auf http://www.chiemsee-reggae.de/ und danach bis zum Festival an bestimmten Vorverkaufsstellen.

Wie der Wetterbericht im Moment aussieht, wird es wohl wieder regnen. Drückt die Daumen das der Regen diesmal weggbleibt und wir das tollste Wetter überhaupt haben. Wir haben unsere Karten für alle drei Tage.

Da wir ja schon hier in der Nähe sind, haben wir mitbekommen das die Vorbereitungen schon im vollen Gange sind. Chiemsee Rocks ist ja auch am 22.08. und Chiemsee Cruise am 23.8.

Geht ihr auch auf Festivals oder seid ihr sogar auch beim Chiemsee Reggae 2012 dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen