Donnerstag, 16. August 2012

[Urlaub] News ♥

Heute ist der erste Tag an dem es ein wenig regnet. Nach der Hitze der letzten Tage tut so eine Abkühlung aber auch ganz gut und die Wetterprognose für die kommenden Tage lässt ja auf Hochsommerliche Temperaturen hoffen. Also gabs heute mal ein wenig Internet und da sollt ihr natürlich mit ein paar Impressionen versorgt werden.

Teddy ist natürlich fast überall dabei und als wir gestern an der Wasserskianlage in Kiefersfelden waren, hat er sich riesig gefreut :-)

Die Anlage ist echt toll. idyllisch gelegen mit einem Shop und einem kleinen Restaurant und viel Gemütlichkeit. Es gibt eine Terasse und genug Wiese zum chillen. Außerdem gibt es auf dem Platz der Anlage einen Shop mit allem drum und dran zum Thema Wasserski und einen Beachvolleyballplatz. Für Anfänger gibt es sogar einen eigenen,kleinen Übungslift.
Wir sind zwar selbst nicht gefahren aber haben den anderen ein wenig zugeschaut.





Und am Abend haben wir den Sonnenuntergang am Chiemsee genossen..


Kommentare:

  1. So schön ist es bei uns :-) Ihr seid nicht weit weg von mir.
    Viel Spaß noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist wirklich toll,wir sind am Chiemsee und es ist immer wieder ein Traum :-)

    AntwortenLöschen