Freitag, 10. August 2012

Ninchen`s Douglas Box of Beauty ♥

Kathi`s Box war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich :-)
Nichens Box of Beauty. Wir waren richtig froh das diesmal beide Boxen gleichzeitig den Weg zu uns gefunden haben. Und was war drin in Ninchen`s Box? Viele tolle Dinge...


Auch hier war der BeYu Star Gloss enthalten. Ein Glück hatte ich eine andere Farbe wie Kathi und da ich ja bekanntlich älter als sie bin, ist die dunklere Farbe auch besser für mich geeignet.

















Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion
(50ml) 
Der Duft gefällt mir schon mal gut, sehr dezent und wie sie pflegt, werde ich im bald folgenden Urlaub herausfinden.
















 Biotherm des Eau Oceane Körpergeele (75ml)
Angereichert mit Quellwasser aus dem Meer und negativen Ionen zieht die Textur schnell ein und hinterlässt die Haut sanft und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt wie neu belebt, gleichmäßiger und geschmeidiger.

Ich bin gespannt und auch dieses Produkt fährt mit in den Urlaub.












Wie auch Kathi, habe ich mir das Dragon`s Blood Sculpting Gel ausgesucht.
(15 ml Tube)
Es ist ein innovatives Anti-Aging-Gel mit entzündungshemmenden Wirkstoffen, das Gesichtskonturen und schlaffe Haut deutlich definierter wirken lässt. Ich werde es natürlich benutzen.


























Und auch beim letzten Produkt habe ich das gleiche wie Kathi. Annayake Ann`na (EdP 85ml) .
Auch ich mag den Duft sehr gern und abgesehen von dem Preis von 84,90 € für 100 ml überlegen wir wirklich, es uns zu kaufen. ( wir können ja immer durch zwei teilen*puh*)










Das war Ninchen`s Box of Beauty und auch ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Monat.




Kommentare:

  1. Wow, die Biotherm-Probe ist ja richtig groß!
    Das hatte ich bei der Auswahl gar nicht so wahrgenommen. Den Duft mag ich zwar nicht, aber ich hätte es für meine Mutti einboxen können.
    Jetzt ärger ich mich ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind 75ml :-) ich schau immer ein wenig auf die ml bei der Beschreibung der Proben :-)

    AntwortenLöschen