Freitag, 10. August 2012

Kathis Box of Beauty ♥

Unsere Boxen sind endlich da ♥ So kurz vorm Urlaub natürlich eine riesen Freude!

Als erstes stellen wir Euch Kathis Box vor:

Wie wir ja schon berichtet haben,waren bei der Auswahl unserer Boxen schon einige Artikel vergriffen aber Kathi ist trotzdem zufrieden mit ihrer Box.

Das Originalprodukt in dieser Box war ja ein BeYu Star Gloss. Ehrlich gesagt können wir keine Lippglosse oder Lippenstifte oder irgendwelche Lippenpflegeprodukte mehr sehen.

Allerdings ist Kathi von diesem Gloss begeistert da es ein leichtes glitzern auf die Lippen zaubert und die Lippen optisch ein wenig voluminöser macht. Kathi hat die Farbe 108 bekommen.




„Dragon´s Blood Sculpting Gel“(15 ml Tube) ist ein innovatives Anti-Aging-Gel mit entzündungshemmenden Wirkstoffen, das Gesichtskonturen und schlaffe Haut deutlich definierter wirken lässt. Wir werden es natürlich benutzen.










Douglas Limited Edition Black Eye Pencil. Der kostet im Douglas Shop 4,95 € und wir haben schonmal kurz getestet (Fotos folgen) Er lässt sich wirklich leicht benutzen und hinterlässt einen tollen,cremigen Lidstrich.












Und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Das Annayake Ann`na (EdP 85ml) nicht nur das wir den Flakon extrem niedlich finden, so sind wir auch von dem Duft total begeistert. in der letzten Box war ja schon eine Probe eines anderen Parfüms was uns begeistert hat und so wie es aussieht, muss der 10% Gutschein nun für dieses hier verwendet werden. Wir ♥ diesen Duft jetzt schon. *Sucht* Allerdings kostet der 100ml Flakon 84,90€ 








 




Ja wir sind Happy mit der Box und freuen uns, wie immer...auf den nächsten Monat und was da so kommt. Allerdings wäre es echt mal an der Zeit, sämtliche Lippenstifte/Gloss/Pflegestifte und was sonst noch so alles dazu gehört, für einige Zeit aus den Boxen zu verbannen :-) 


Was war denn bei Euch so drin und wie zufrieden seid ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen