Samstag, 1. September 2012

Chiemsee Reggae 2012-Wir waren dabei

Am 24./25./26. August 2012 war wieder das Chiemsee Reggae Festival und wir waren dabei.

 Kathi und ich sind am Donnerstag Abend am Festival Gelände angekommen,im strömenden Regen. Kurz darauf kam ein heftiges Gewitter und die Campingplätze wurden evakuiert. Es standen viele Busse bereit und wer mitfahren wollte, wurde über Nacht in einer Reithalle untergebracht. Da sich das Gewitter aber schnell verzog, blieben wir dort. Allerdings hörte es nicht auf zu regnen und wir bauten unser Zelt im Dunkeln und im Regen auf. nass waren wir bis auf die Knochen und am nächsten Morgen mussten wir ziemlich lachen als wir unser Zelt sahen:-)
Aber es gab auch regenfreie Zeiten und wir konnten am kommenden Morgen unser Zelt so aufbauen wie es eigtl sein sollte ;-)
Hier bekommt ihr noch ein paar Bilder von diesen drei Tagen,leider regnete es am Sonntag so heftig, dass sich alles in eine riesige Schlammpfütze verwandelte. 





Kommentare:

  1. oh, da wollte ich auch sehr gerne hin :) vielleicht klappt es ja nächstes jahr :3 aber auf festivals zu sein ist eh immer eine richtig klasse sache!

    AntwortenLöschen
  2. ja bis auf den Regen war es auch echt genial, ich drück dir die Daumen das es im kommenden Jahr bei dir klappt :-)

    AntwortenLöschen