Samstag, 1. September 2012

Vorschau Douglas Box of Beauty Highlight

Na endlich..nach 2 Monaten BoB mit Lippenpflege und Co können wir uns jetzt wieder riesig freuen. In der Vorschau der September BoB sehen wir gleich 2 Produkte von NYX.
Die NYX Glitter Cream Palette nr.09 in Sweet Chocolate Browns (UVP €6,95) + NYX Jumbo Eye Pencil Nr.601 Black Bean (UVP € 4,95)

Also wir freuen uns und ihr?

Kommentare:

  1. die box würde mich auch reizen...aber irgendwie erwisch ich kein abo :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir damals die Seite in meinem Browser gespeichert und immer, wenn ich sowieso online war, aktualisiert und geschaut,nach 2-3 Tagen hatten Kathi und ich unser Abo:-) Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen,sind meist echt supertolle Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sooo lange auf diese Box!
    Bald ist es soweit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt,dauert nicht mehr lange :-)

    AntwortenLöschen