Sonntag, 9. September 2012

diese neuen Ü-Eier für Mädchen *Sucht*

Ahhh ...es ist zum Haare raufen. Es gibt ja nun diese neuen Überraschungseier für Mädchen..man erkennt sie an der rosa Spitze an der Verpackung. Gut das ich kein rosa mag *Lüge* und ich gar nicht anfällig für solche Sachen bin..und Kathi? Die macht da auch noch mit ♥

Jedenfalls ist es aktuell so,das wir nicht,aber auch gar nicht an diesen Ü-Eiern vorbeigehen können. Ist ja nicht so, dass man einen anderen Weg im Supermarkt nehmen kann um bewusst nicht an ihnen vorbeigehen zu müssen..neeein..die Dinger stehen überall.. ich glaube dir verfolgen mich und spätestens an der Kasse tauchen sie ja nun auch wieder auf. Und dann hüpfen sie einfach und ohne mich zu fragen in den Einkaufswagen...

Tja so ist das halt..habt ihr auch solche Dinge die sich einfach in Eure Einkaufstasche schleichen ohne das ihr das wirklich wollt?



Kommentare:

  1. Oh, die Ü-Eier für Mädchen finden ich & meine Schwester auch sooo toll. Meine Schwester ist verrückt nach den 'Winx' Figuren :D
    Lg, Butterfly
    http://fantasy-butterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Büro stehen Ü-Eier ganz hoch im Kurs! Und aktuell natürlich die Mädchen Edition ;0)
    Einer guten Freundin haben mein Mann und ich ein Jahresabo geschenkt, d.h. sie bekommt jede Woche ein Ü-Ei mit gebracht. Daher kaufen wir die Ü-Eier auch immer gleich Palettenweise ;o))
    Es gab/gibt auch einen 4-er Pack, in dem 2 Figuren garantiert sind, davon hatten wir auch welche gekauft.
    Von den Feen haben wir im Büro schon alle (manche auch mehrfach). Allerdings sind die Posen dieser Feen schon etwas "seltsam", nicht wahr? Zumindest so für kleine Mädchen. Wir haben ihnen daher einen Spitznamen gegeben, den ich hier aber nur schlecht schreiben kann....
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe,ist zwar meist nur Mist drinnen, aber ich finds toll wenn man sie öffnet und noch nicht weiß was drinnen ist. Mein Freund hat mich aber von den Rosateilen weggelockt. Bin ganz stolz, dass ich mir noch keins gekauft habe :) Dafür darf ich dann die Hello Kitty Eier kaufen *lach* das findet er nich so schlimm, merkwürdig nich?

    AntwortenLöschen
  4. ui wenn ich im Büro arbeiten würde dann wären das sicherlich noch mehr Eier die in den Einkaufswagen hüpfen :-) Aber nur wegen den andern ;-) Kann ja mal fragen ob wir unser Stationszimmer dekorieren wollen *hihi*

    Hm die Hello Kitty Eier hab ich mir auch schon angekuckt aber wiiiirklich nur angekuckt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt zuckersüß :) da kann man wirklich kaum widerstehen!

    AntwortenLöschen