Mittwoch, 19. September 2012

[Haul] DM - WildCraft, P2 , Lollipop und Co....

Oh menno .. wir waren gestern bei DM und eigentlich wollte ich nur mein Make Up Fixier-Spray kaufen und dann?

Blieb es natürlich nicht dabei. Obwohl wir uns geschworen haben das wir niiichts anderes kaufen, alles 3x umgedreht und wieder hingelegt haben und dann..doch mitgenommen..

Nachdem wir ja schon viel über die essence WildCraft LE gelesen haben, mussten wir sie gestern zumindest ein paar Teile davon haben.

01 Highlighter Puder von essence WildCraft  mit dem passenden Pinsel


 geswatcht - es ist einfach ein Traum

 passend dazu - WildCraft eyebrow set - 01 Wooden Allen

leider ohne swatch da es auf einem Bild recht schwer zu erkennen ist

Wie oft bin ich an der Lollipop & Alpenrock LE tapfer vorbeigegangen und hab sie mir nicht gekauft. Gestern war sie auf 3,95 reduziert.   

Hallo ? Hättet ihr sie da nicht auch mitgenommen?

 Entschieden haben wir uns für die -  02 Sweet Spatzl - die ist sooooo toll *schwärm*

Eigentlich hatte ich schon lang nichts mehr von Oil of Olaz, gestern habe ich dien Aufsteller von Total effect 7 in one gesehen und habe es einfach mal geestestet


..ich war begeistert. 1. riecht es toll und 2. ist eis ein Wahnsinns Gefühl wenn man es aufträgt. Und man sieht nicht das man eine Fondation benutzt hat. Allerdings ist dies ein Anti - Agening Produkt :-)

 

 

 

 

 

 

die Bilder sind unbearbeitet, der Lichteinfall lässt meinen Arm hell / dunkel aussehen

 

 

 

essence superfine eyeliner pen - ich mag ihn, er ist echt fein und der Lidstrich hält super lang und wird bei mir sogar gerade

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Und zum Schluss..der eigentliche Grund zu DM zu gehen, der P2 Perfect Face Make up fixing Spray. Ich liebe ihn, man kann ihn über Puder und Make-Up verwenden,er duftet gut und man glänzt nicht so im Gesicht.

P2 Refresh your eyes brightener - eine tolle Lösung für wache, klare Augen und der P2 Perfect Face Pore Minimizer ist auch toll. Er fühlt sich an wie ein festes Gel und ich mag ihn einfach.

So das war mal wieder unsere DM - Ausbeute... habt ihr auch was von diesen Produkten?

Kommentare:

  1. ich habe auch den highlighter und den pinsel aus der wildcraft le..und mag beides sehr gern! :)

    mal schauen, ich hoffe das die lollipop & alpenrock le auch bei mir bald reduziert ist..bisher war ich nämlich auch tapfer! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die Daumen das du die LE noch reduziert findest denn es lohnt sich dann schwach zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die wildcraft le. hab ich mir auch schon öfter angeschaut, aber immer wieder zurück gelegt. Ich habe derzeit auch einen Essence Eyeliner aber was mich ein bisschen stört ist, dass ich ihn immer mit der Spitze nach unten hin aufbewahren muss sonst kommt nicht viel raus :/

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. muss ich mal ausprobiren wie das bei mir ist, bemerkt habe ich es zumindest noch nicht.

    AntwortenLöschen