Mittwoch, 19. September 2012

[Shopvorstellung] Cacaomundo






Jetzt beginnt wieder die Zeit  der kalten Tage und dem ExtremCouching und der Lust zu naschen.

Bei Cacaomundo bekommt man alles rund ums Thema Schokolade. Aber auch leckere, außergewöhnliche Teesorten sind zu finden. 

Das tolle ist, man kann sich seine Naschereien sogar personalisieren lassen. Egal ob als Firmenwerbung oder für einen persönlichen Anlaß, vieles ist möglich.

 



Wir durften testen, und zwar folgendes


 

 

Chocolatea - Banane und Schokolade

Eine Rotbuschteemischung "Banane & Schokolade" die auch als Eistee zubereitet werden kann. Der Geruch ist absolut lecker und dien Geschmack bei Tee kennen wir noch nicht, werdne wir aber auf jeden Fall probieren!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Manche Pralinen von Cacaomundo sind richtig hübsch verziert und wenn man das so sieht mag man es gar nicht essen, aus Angst das schöne Design zu zerstören. Den Teddy finden wir auch süß und wir sind uns sicher das er seine Fans schon gefunden hat.

Immer wieder mal hat man ein Geschenk und das gewisse Etwas fehlt einem noch. Wir finden die kleinen Pralinchen sind genau dafür geeignet.

Aber auch als kleines "Dankeschön" können uns diese Pralinen begeistern. 

   


 Schaut mal wie niedlich die Pralinen "bedruckt" sind.

Wir finden die Produkte toll und auch beim Geschmackstest sind sie nicht durchgefallen. Wir haben einige der Leckereien probiert undwaren begeistert. Unter jedem Tütchen befindet sich auch ein Aufkleber mit den genauen Zutaten und Inhaltsstoffen der jeweiligen Schokoladenkreationen. Also haben auch Allergiker den genauen Überblick. Auch positiv fanden wir den hohen Kakao -Anteil, der Geschmack ist wirklich toll und jede Praline eine kleine Köstlichkeit.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für das süße Päckchen und die Möglichkeit, die Kreationen kennenlernen zu dürfen.

Eins noch..die Weihnachtszeit kommt in großen Schritten und auch da hat Cacaomundo ab Oktober ganz bezaubernde Köstlichkeiten im Shop.




Habt ihr auch schon was leckeres entdeckt?



Kommentare:

  1. Ich habe euch getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mit macht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe Euch zu meinem Blogroll hinzugefügt.
    http://www.ladyfancy.de/blogroll-wo-ich-gerne-lese/
    Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen.
    Euer Blog ist echt klasse ;)
    Werde mal öfters hier vorbei schauen.

    GLG
    LadyFancy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß und lecker das alles aussieht *-*

    AntwortenLöschen
  4. JA finden wir auch und es schmeckt auch so :-)

    AntwortenLöschen