Dienstag, 25. September 2012

Heute kommt die Katze ♥

Heute Abend um 20:15 kommt wieder eine neue Folge von der Katze auf Vox. Ich muss sagen das ich sie zwar am Anfang lieber gesehen habe das sie da noch völlig echt war und nicht so gestellt..aaaber ich mag sie immer noch,auch wenn es manchmal so rüberkommt das sie vieles mit Absicht macht bzw. nicht macht.

Schaut ihr die Katze auch gerne oder könnt ihr sie gar nicht leiden?

Kommentare:

  1. Die Katze ist super! Ich freu mich schon auf ihre neue Folgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! :) Ich kann die ja wirklich überhaupt gar nicht leiden!
    Die geht mir ja sowas von auf die Nerven!!

    Die Geschmäcker sind verschieden...:D
    ..auch wenn ich mir nicht erklären kann warum man die mögen könnte! ^^

    Liebe Grüße!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich mag sie immer noch, auch wenn der "Reiz" etwas nachgelassen hat.
    Lieben Gruß und schlaft schön ;o)

    AntwortenLöschen