Mittwoch, 26. September 2012

Unser Blog zieht bald um

Guten Morgen :-)

unser Blog zieht bald um und außer die Webseite und der Name ändert sich natürlich nichts. Gerne würden wir Euch auch auf unserem neuen Blog dabei haben und freuen uns.wenn ihr dort auch Leser werdet. Leider konnten wir Kathi und Nine nicht importieren so das alle Kommentare auf dem neuen Blog weg sind. Aber ihr könnt das ja ändern ;-)

Wir freuen uns wenn ihr mit umzieht, bis alles fertig ist, gibt es die Posts natürlich auf beiden Blogs. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns !!!



Kommentare:

  1. habe ich euch gleich mal via bloglovin geaddet..nicht das ich es noch vergesse! :)

    liebe grüße und auch weiterhin viel spaß beim bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Über GFC kann man euch nicht mehr verfolgen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht da gfc ein google Produkt ist und nur bei google bzw blogspot blogs funktioniert. ich kann dir nur bloglovin empfehlen. ist ein super Tool und übersichtlicher. :-)

      Löschen
    2. Hm, bei mir funktioniert es aber?! Ich gehe einfach über´s Dashboard und gebe bei Hinzufügen dann die URL ein und schoooon folge ich Euch über euer Testsofa ;o))
      Lieben Gruß!

      Löschen