Mittwoch, 12. September 2012

Kathis BoB ist nun auch endlich da

Kathis Box of Beauty ist nun auch endlich da. Heute kam der Postbote und hat sie gebracht.

Der Inhalt?
Bis auf 2 Sachen ist Kathis Box identisch mit meiner  und darauf gehe ich jetzt nicht nochmal gesondert ein.
Anders sind folgende 2 Produkte:

BC Bonacure Moisture Kick - ein Conditioner zum sprühen für normales bis trockenes und lockiges Haar wirkt entwirrend und spendet intensive Feuchtigkeit. Der Conditioner riecht total gut und ich bin mal gespannt wie er sich so bewährt - könnte ein Produkt in Orogonalgröße werden ,-)

Jil Sander Everose Bodylotion -  riecht total gut und wir werden es testen :-)

Da wir uns in letzter Zeit oft das gleiche ausgesucht hatten, haben wir heute beschlossen nur noch eine Box zu abonieren. So hat einer von den wartenden auch eine Freude und wir nicht alles doppelt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen