Mittwoch, 12. September 2012

Leckeres Brot mit Spiegelei

Auf dem Blog von Dorolicious haben wir in der letzten Woche das Rezept vom raffinierten Bauernbrot entdeckt und haben es gleich nachgekocht. Allerdings haben wir das Rezept ein wenig verändert.

Auf unserem Bauernbrot waren folgende Zutaten:

4 Scheiben Bauernbrot
Bruschetta al pomodoro (auf das Brot streichen)
Scheibletten Käse, je Brot 1 Scheibe

 -das ganze haben wir ca. 10 min im Backofen bei 180 Grad gebacken
 - in dieser Zeit kann man die Spiegeleier zubereiten

Spiegeleier ( 1oder 2 ) je Brot,je nach Bedarf)
Schnittlauch,Pfeffer.Salz

Das Brot aus dem Backofen nehmen und mit den Spiegeleiern belegen..

Guten Appetit und Danke an Dorolicious für die tolle Idee :-)



Kommentare:

  1. :) Du hast von mir einen Award verliehen bekommen und wurdest getaggt.!

    http://bambiswelt89.blogspot.de/2012/09/hallo-ich-freue-mich-riesig-uber-diesen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Freut mich das euch das Rezept gefallen hat :) Eure Variante sieht auch echt lecker aus!!
    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) War auch total lecker und ohne Dein Rezept wäre ich ja niee auf die Idee gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt fast für mich nach strammer max :D
    brot mit käse und darauf das spiegelei :D nur ohne den aufstrich

    AntwortenLöschen